Frankenhäuser Str. 1a-c (Kaufland) 99706 Sondershausen 0 36 32 - 77 00 30 info@apotheke-sondershausen.de Zur FLORA-Apotheke

Lernen Sie uns kennen

Unser Team

Thomas Wißgott - Apothekenleiter

Thomas Wißgott Apothekenleiter

In Markranstädt bei Leipzig geboren, bin ich „gelernter“ Sachse. Nach meiner Berufsausbildung mit Abitur (ich bin auch Maschinenbauer) studierte ich in Halle Pharmazie. Nach dem Studium verwaltete ich zunächst eine Apotheke in Oberfranken. Gemeinsam mit meiner Frau gründete ich in Sondershausen die LOEWEN-Apotheke.

Christine Wiegand - Pharmazie-Ingenieur
Christine Wiegand Pharmazie-Ingenieur

Chefvertretung, Beratung, Homöopathie, Naturheilmittel

Vivien Schraps - Apothekerin
Vivien Schraps Apothekerin

Chefvertretung, Beratung und Arzneimittelabgabe

Anja Schäfer - Apothekerin
Anja Schäfer Apothekerin

Chefvertretung, Beratung und Arzneimittelabgabe

Jenny Kühr - PTA
Jenny KührPTA

Beratung, Altenheimbelieferung, Kompressionsstrümpfe

Katrin Bader - PTA
Katrin BaderPTA

verantwortliche Mitarbeiterin für die Belieferung von Pflegediensten und Pflegeheimen

Marion Jünemann - PTA
Marion JünemannPTA

Rezepturen, Beratung, Homöopathie, Säuglings- und Kinderpflege

Anja Baier - PKA
Anja BaierPKA

Kompressionsstrümpfe, Warenlager, Organisation

Claudia Streese - PTA
Claudia StreesePTA

Beratung, Arzneimittelabgabe, Pflegehilfsmittel, Inkontinenzprodukte, Hilfsmittel

Lara Köhler - PTA
Lara Köhler PTA

Beratung, Arzneimittelabgabe, Hautpflege- und Kosmetiksortiment

Leia Wunder - Reinigungskraft
Leia WunderReinigungskraft