Frankenhäuser Str. 1a-c (Kaufland) 99706 Sondershausen 0 36 32 - 77 00 30 info@apotheke-sondershausen.de Zur FLORA-Apotheke

Lernen Sie uns kennen

Unser Team

Bärbel Wißgott - Apothekenleiterin

Bärbel Wißgott Apothekenleiterin

"Ich bin in Eisfeld in Südthüringen geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich in Halle Pharmazie studiert und dabei meinen Mann kennengelernt. Nach dem Studium war ich in unterschiedlichen Apotheken tätig, um dann mein Wissen in die neu gegründete LOEWEN-Apotheke mit einzubringen. Später nutzte ich die Chance und gründete die FLORA-Apotheke im Kaufland. Parallel dazu bekamen wir auch Familienzuwachs. Sollten Sie mich also mal nicht in der Apotheke antreffen, widme ich mich gerade meinen zwei Jungs. Mein Hauptaugenmerk in der Apotheke gilt natürlich dem Arzneimittel.

Hier liegt mir besonders am Herzen, dass dieses auch korrekt angewendet wird und so möglichst optimal wirken kann. Ich fühle mich der Natur sehr verbunden, so widme ich mich sehr gerne Arzneimitteln pflanzlicher Herkunft. Sondershausen ist uns eine sehr liebenswürdige Heimat geworden."

Korinna Mund - Apothekerin
Korinna Mund Apothekerin

Chefvertretung, Beratung, Homöopathie, Reiseimpfberatung

Gudrun Dauben - Pharmazie-Ingenieur
Gudrun Dauben Pharmazie-Ingenieur

Chefvertretung, Beratung, Homöopathie, Alternative Heilmittel

Bettina Berndt - Pharmazie-Ingenieur
Bettina Berndt Pharmazie-Ingenieur

Chefvertretung, Beratung, Blutuntersuchungen, Rezeptur

Ute Kubald - Pharmazie-Ingenieur
Ute Kubald Pharmazie-Ingenieur

Chefvertretung, Beratung, Alternative Heilmittel

Christian Tettenborn - Kaufmännischer Mitarbeiter
Christian TettenbornKaufmännischer Mitarbeiter

Warenlager und Backoffice

Natalia Peilmann - PTA
Natalia PeilmannPTA

Beratung und Arzneimittelabgabe, Belieferung und Versorgung von Pflegediensten und Pflegeheimen

Nicole Bauersfeld - PKA
Nicole Bauersfeld PKA

Warenlager und Backoffice

Katrin Hor - PTA
Katrin HorPTA

Beratung und Arzneimittelabgabe und Kosmetikbehandlung

Peggy Helbing - PTA
Peggy HelbingPTA

Beratung und Arzneimittelabgabe, Rezepturen

Peggy Naue - PTA
Peggy NauePTA

Beratung und Arzneimittelabgabe

Karin Lendewig - PTA
Karin LendewigPTA

Beratung und Arzneimittelabgabe

Sophia Wenkel - PTA
Sophia Wenkel PTA

Beratung